Neues von Lubo

Grüße aus dem Schnee

25. Januar 2021

Hallo Kinder,

mein Wochenende war großartig!
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben Schnee gesehen!!!
Das war sehr aufregend für mich. Ich bin dann mit meinem Raumschiff einen großen Hang runtergerutscht und habe einen Schneemann gebaut!
Das hat vielleicht Spaß gemacht! Habt ihr auch im Schnee gespielt?
Ich freue mich über Briefe von euch!

euer Freund LUBO

Neuigkeiten von Lubo

21. Januar 2021

Liebe Kinder der Lukas-Schule,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden, weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben.

Ich vermisse euch ganz doll!!! Wie geht es dir und was hast du die ganze Zeit gemacht?

Ich habe in den Ferien meine Familie auf meinem Planeten Galaktus besucht.

Ich habe mich soooo gefreut alle wiederzusehen!

Meine Schwester Lina ist momentan zu Besuch hier bei mir auf der Erde. Wir machen ganz viele tolle Sachen, ich habe auch ein paar Fotos davon für euch.

Manchmal ist uns allerdings auch ganz schön langweilig. Hast du vielleicht noch ein paar Ideen für uns, was wir noch alles machen können?Ich würde mich seeehr freuen, wenn du mir schreibst!

Du kannst deinen Brief entweder in den silbernen Briefkasten am Schuleingang einwerfen, oder zusammen mit deinen Schulaufgaben abgeben. Ich antworte dir auch ganz bestimmt!

Dein Freund Lubo

Meine Schwester Lina und ich haben ein Raumschiff-Wettfliegen gemacht!