Betreuungszeiten

Die OGS beginnt an Schultagen dann, wenn die Unterrichtszeit endet. Die Kinder können um 15 Uhr und 16 Uhr am Schultor abgeholt werden. Nach vorheriger Absprache sind auch andere Zeiten möglich, wie z.B. Ergotherapie oder Vereinssport. Mit Arbeitgeberbescheinigung ist eine Spätbetreuung bis 17:00 Uhr möglich.
In den Schulferien bieten wir eine Ferienbetreuung von 8:00 -16:00 Uhr an. Die Kinder können für die Ferienbetreuung wöchentlich verbindlich angemeldet werden.
Es gibt insgesamt 30 Schließungstage im Schuljahr. In den letzten drei Wochen der Sommerferien, die zweite Herbstferienwoche und zwischen Weihnachten und Neujahr ist die OGTS geschlossen. Die restlichen Tage werden im Schulteam abgesprochen und zum Schuljahresbeginn mitgeteilt.