KGS Lukas-Schule

Telefax: 0221 221 -29240

E-Mail: Schulentwicklungsamt@stadt-koeln.de

Rechtliche Hinweise:

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie Beiträge und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen ausschließlich zum privaten Gebrauch ohne jegliche Änderung vervielfältigt werden. Eine Verbreitung von Kopien oder Auszügen ist nur mit schriftlicher Genehmigung zulässig.

Haftungsausschluss:

Die Gestaltung der Homepage dient dazu die KGS Lukasschule zu repräsentieren, das Schulleben darzustellen und Infomationen weiterzugeben. Dabei verweisen wir zusätzlich auf Angebote im Internet per Link. Die Inhalte der verlinkten Seiten sind u.a. von Institutionen oder Privatpersonen gestaltet, so dass wir keinen Einfluss darauf haben. Wir bieten diese Seiten lediglich als Informationsquelle an, sind jedoch nicht verantwortlich für deren Inhalt und übernehmen daher auch keinerlei Haftung. Sollten Sie auf unserer Homepage oder auf Seiten, auf die wir verweisen, bedenkliche oder rechtswidrige Inhalte feststellen, wären wir für einen entsprechenden Hinweis dankbar.